11 - 12 Monate

Warum alltägliche Aufgaben wie Wäsche waschen wichtig sind für dein Kind

Zuallererst, wir verstehen es: Das Leben ist ziemlich hektisch. Wir alle würden gerne unbegrenzte Zeit mit unseren Kindern verbringen, aber man muss Wäsche waschen, Lebensmittel kaufen, auf der Arbeit Fristen einhalten und sein eigenes Erwachsenenleben auf die Reihe kriegen.

Wir haben gute Neuigkeiten: Wenn du dein Baby in alltägliche Aufgaben miteinbeziehst, kann es wichtige Konzepte verstehen, während du deine Aufgaben erledigst 😉

Dies bedeutet aber nicht nur, dass du dein Baby bei dir hast – es ist eine Kunst, deinem Baby zu erzählen, zu erklären und in das einzubeziehen, was du tust. Sieh wie Jessica Rolph, Mitbegründerin von Lovevery und Mutter von drei Kindern, dir zeigt wie das geht.

Wenn dein Baby aufgefordert wird, das zu tun, was du tust, kann es nützliche Informationen in seinem Gehirn organisieren und diese mit umfassenderen Konzepten verknüpfen. Dies hilft ihm, seine Denkweise weiterzuentwickeln und zu fördern.

Autor

Team Lovevery Avatar

Team Lovevery

Visit site

Veröffentlicht in 11 - 12 Monate, Ursache und Wirkung, Kommunikation, Hausführungen, Spiele in der realen Welt, Kindesentwicklung

Weiter lesen